Zeit: 18:00 - 20:45
Datum: 18. Februar 2020

Veranstaltungsort
The Flow Restaurant, Welle7 – Deck 3

An unserem nächsten Stammtisch dürfen wir Roger Neuenschwander begrüssen, der für uns ein spannendes Impulsreferat zum Thema „Bedürfnisorientierte Innovationsförderung von Berner KMU – wie be-advanced die Bären zum Tanzen bringt“ hält.

„Wir lotsen Berner Unternehmerinnen und Unternehmer durchs Ökosystem, geben ihnen wertvolle Impulse und steigern so nachhaltig im ganzen Kantonsgebiet die Innovationskraft, unternehmerische Dynamik und Wirtschaftsstärke.“

 

___________________________

Über den Referenten

Roger Neuenschwander ist Geschäftsführer + Leiter KMU-Coaching von be-advanced. Der Querdenker hat als Projektleiter und Lean Manager bereits mehreren Firmen geholfen, sich neu auszurichten und veraltete Strukturen zu überdenken. Er ist wissensdurstig und sprudelt nur so vor Ideen. Seine Liebe für Bern hat ihn zu be-advanced geführt, wo er Unternehmen bei der Gestaltung und Sicherung der Zukunftsfähigkeit unterstützt. Weitblick und Bodenständigkeit gepaart, inspiriert er das ganze Team mit seiner ruhigen und zugleich euphorischen Art.

 

___________________________

ORT

The Flow Restaurant, Welle7 – Deck 3
Schanzenstrasse 5
3008 Bern
http://www.theflow-restaurant.ch/de/home/Restaurant-the-Flow-Bern

___________________________

ZEIT

«VUF-STAMM» startet ab 18.00 Uhr bis spätestens 20.45 Uhr

Das Referat dauert ca. 30-40min.

Im Anschluss findet ein Apéro zum Netzwerken und vertiefen des Themas statt. (Snacks und Minaeralwasser werden vom VUF übernommen)

Lade Karte....

Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.