Zeit: 18:00 - 22:00
Datum: 14. November 2019

Veranstaltungsort
Stadthaus Burgdorf

Wie lassen sich Künstliche Intelligenz, Deep und Machine Learning heute konkret nutzen? Und warum ist die Auseinandersetzung mit diesen Technologien heute so wichtig?
Das sind die Themen des diesjährigen Burgdorfer Tages.

Wir begrüssen die Mitglieder des VUF und Interessierte im Hotel Stadthaus in Burgdorf. Natürlich gibt es auch wieder tolle Möglichkeiten zum Netzwerken beim Apéro riche.

Sichere Dir Deinen Platz und melde Dich direkt an.

Wir freuen uns auf Dich.


Programmablauf

  • 17:00 Uhr Generalversammlung des Vereins (nur für Mitglieder)
  • 18:00 Uhr Begrüssungskaffee im Hotel Stadthaus in Burgdorf
  • 18:30 Uhr Ansprache durch den Präsidenten und Beginn der Vorträge
  • anschliessend Apéro riche


Vorschau auf das Programm

Für alle Neugierigen gibt es hier eine kleine Vorschau auf das Programm.

Andy Fitze, www.swisscognitive.ch

Andy Fitze, SwissCognitive – The Global AI Hub (www.swisscognitive.ch)
KI ist hier! Was ist Ihre Ausrede?

Zum Vortrag: Was ist eigentlich KI und welche Branchen sind heute schon betroffen? Können KMUs in der Schweiz von der technologischen Entwicklung rund um KI auch profitieren?

Eine globale Sicht auf die Entwicklung von KI mit praktischen Beispielen für erste Schritte in jeder Firma.

Zum Referenten: Andy Fitze ist Mitgründer von der mehrfach ausgezeichneten Firma SwissCognitive – The Global AI Hub (www.swisscognitive.ch). Er gilt heute als einer der Top AI Influencer weltweit. Mit seiner Leidenschaft für intelligente Technologien berät er Vorstände im Bereich der digitalen Transformation und hält weltweit inspirierende Keynote-Vorträge. Er ist zudem Präsident des Swiss IT Leadership Forum, im Vorstand des ICTSwitzerland und der SwissICT. Zuvor war Andy als Group CIO der RUAG tätig. Andy ist Elektroingenieur, hat einen Executive MBA der Universität St. Gallen und wurde 2015 mit dem Swiss CIO Award als bester IT Manager der Schweiz ausgezeichnet.

SwissCognitive – The Global AI Hub – is a trusted network of industries, organizations, enterprises and start-ups to openly & transparently discuss the opportunities, impacts & development of Artificial Intelligence (AI). It is an on- and offline community that puts the spotlight onto practical use-cases & hands-on experiences, and transfers the hype around AI into real possibilities.

Lade Karte....

Für Veranstaltung anmelden