Zeit: 18:00 - 22:00
Datum: 16. Januar 2018

Veranstaltungsort
The Flow Restaurant, Welle7 – Deck 3

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder

Ab dem 16. Januar 2018 findet jeden dritten Dienstag im Monat wieder der Stammtisch des VUF  statt. Wir danken ganz herzlich Urs und Walter für Ihre Initiative.

Neben der tollen Möglichkeit zum Netzwerken soll es jeweils ein Impulsreferat geben. Das aktuelle Thema könnt Ihr jeweils unserer Website entnehmen.


VUF-STAMM am 16.01.2018
Die Herausforderungen der digitalen Transformation
Refrent: Urban Martin Hess

Urban Martin Hess ist leidenschaftlicher Unternehmer und Projektmanager.

Seit über dreissig Jahren setzt er gewinnbringend die digitale Transformation in Projekten um. Seine langjährigen Erfahrungen vertiefte und ergänzte er im Change Management, internationaler Geschäftsentwicklung und Innovation.

Urban Martin Hess kennt bestens die Herausforderungen der Digitalisierung in der Umsetzung. Heute unterstütz, führt und leitet er professionell solche komplexe Projekte.

Mit seinen langjährigen Erfahrungen und fundierten Kenntnissen kann er sich bestens auf die verschiedensten Gegebenheiten einlassen und diese zum Erfolg führen, auch wenn die aktuelle Situation gefühlsmässig in einer Sackgasse stecken geblieben scheint.

Bei derart wichtigen strategischen Vorhaben ist die erfolgreiche Umsetzung im operativen Geschäft absolut essentiell für den unternehmerischen Erfolg und die Glaubwürdigkeit der Geschäftsleitung.

Urban Martin Hess führt die digitale Transformation zum Triumph. Der wichtigste Mehrwert ist, dass alle Betroffnen dahinter stehen und diese Digitalisierung mittragen werden. Ebenfalls kann das Projekt jederzeit wieder übernommen und zielführend beendet werden.

Urban Martin Hess kann mit seiner unkonventionellen, weitsichtigen und verständlichen Art zu grossen Durchbrüchen verhelfen. Er hat eine Begeisterungsfähigkeit, die ansteckend wirkt und die Leute ermutigt den geforderten neuen Weg zu gehen!



Weitere Informationen zum VUF-STAMM

Notiert Euch die nächsten Termine:

  • 20. Februar, 20. März, 17. April, 15. Mai, 21. August, 18. September, 16. Oktober und 20. November.

In den Monaten Juni und Juli findet der VUF-STAMM aufgrund der Sommerferien und im Dezember wegen der (Vor)Weihnachtsaktivitäten nicht statt.

ORT

The Flow Restaurant, Welle7 – Deck 3
Schanzenstrasse 5
3008 Bern
http://www.theflow-restaurant.ch/de/home/Restaurant-the-Flow-Bern

ZEIT

«VUF-STAMM» startet ab 18.00 Uhr bis spätestens 22.30 Uhr
Für Hungrige ist die Küche geöffnet von 18.00 bis 21.30 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüsse
Euer Vorstand des VUF

Lade Karte....

Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.