Zeit: 16:50 - 19:00
Datum: 13. November 2018

Veranstaltungsort
REGA Basis Bern

Unsere Partnerorganisation Alumni MIT lädt uns zur Besichtigung der REGA Basis Bern in Belp ein:

Am Dienstag dem 13. November 2018 ist es wieder soweit und der nächste ALUMNI Event führt uns auf die REGA Basis Bern in Belp. Nachfolgend einige Details zu einem Blick hinter die Kulissen einer allseits bekannten Organisation im Schweizer Rettungswesen:

  1. Besichtigung der REGA Basis Bern (Doodle 17-19 Uhr):
    • Treffpunkt um 16:50 Uhr an der Adresse Flugplatzstrasse 1, 3123 Belp, Schweiz (Es hat genug Parkplätze)
    • Dauer der Führung zirka 2 Stunden von 17:00 bis zirka 19:00 Uhr (je nach Fragen und Anzahl Teilnehmer)
    • Minimale Anzahl Teilnehmer: 12 (falls weniger Anmeldungen behalten wir uns vor den Event abzusagen)
    • Maximale Anzahl Teilnehmer: 30 (also bitte abmelden und Platz freigeben falls etwas dazwischenkommt)
    • Information: https://www.rega.ch/pdf/ueber_uns/besichtigungen/Besichtigungsinformationen_EBBE.pdf
    • ACHTUNG: Tieren ist der Zutritt zu den Rega-Basen nicht gestattet.
  2. Anschliessend fakultatives Abendessen (Doodle 19:30 Uhr):
    • In der unmittelbaren Umgebung (Restaurant wird noch bekannt gegeben, eventuell Gribi’s Eat & Drink AG)
    • Falls jemand nur zumAbendessen kommen will bitte in Kommentar anmelden (Doodle ist limitiert auf 30)

WICHTIG: Bitte unbedingt anmelden, oder auch abmelden falls es nicht mehr geht, unter dem folgenden Doodle Link:

https://doodle.com/poll/2hbuf55zc6n6rbvp

Es wäre schön wenn sich genügend Teilnehmer anmelden damit diese Führung zustande kommt. Die Führung an und für sich ist gratis, die REGA nimmt aber auch sehr gerne Spenden entgegen und freut sich natürlich immer über neue Mitglieder.

Um Euch allen Besuch ein bisschen schmackhaft zu machen und hoffentlich etwas Begeisterung auszulösen hier noch ein paar Links auf Infos zur REGA:

Es werden Film/Photoaufnahmen am Anlass zur Verwendung durch das VUF gemacht und die Teilnehmerliste dem Veranstalter zur Verfügung gestellt. Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Lade Karte....