Zeit: 18:00 - 22:30
Datum: 20. Februar 2018

Veranstaltungsort
The Flow Restaurant, Welle7 – Deck 3

An unserem nächsten Stammtisch dürfen wir Giuseppe Alagia begrüssen, der für uns ein spannendes Impulsreferat zum Thema „Wie das Gehirn Kaufentscheide beeinflusst“ hält.

Die moderne Gehirnforschung macht täglich grosse Fortschritte und liefert uns wissenschaftliche Grundlagen zur Optimierung unserer Persönlichkeit, zu unserem Verhalten oder wie unsere Gedanken entstehen und gesteuert werden können.

Für das Marketing und den Verkauf wollen wir herausfinden wo und wieviele unbewusste Kaufknöpfe es gibt (falls es sie gibt) und wie Sie mit diesen Erkenntnissen Ihre Kunden verführen und für sich gewinnen können.

Seit längerem verwenden bereits die grossen Marken wie McDonalds, CocaCola, Walmart, Google, Amazon, aber auch Migros und Coop diese Erkenntnisse aus der Gehirnforschung.

Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie während diesem Impulsvortrag, wie Kaufentscheide in unserem Gehirn entstehen und wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen besser und gehirngerechter präsentieren und gestalten können, um damit noch erfolgreicher am Markt zu agieren und demzufolge mehr Kunden zu gewinnen.

___________________________

Über den Referenten

Giuseppe Alagia ist Mitglied der Akademie für Neurowissenschaftliches Bildungsmanagement AFNB in der Schweiz.

Er hat Informatik & Betriebswirtschaft studiert und in seiner Karriere erfolgreich bereits einige Startups gegründet und begleitet, war für nationale & internationale Firmen im Enterprise Sales Management tätig und ist auch heute noch für Firmen im Auftrag als Sales Consultant und Berater im Grosskundenbereich tätig.

___________________________

ORT

The Flow Restaurant, Welle7 – Deck 3
Schanzenstrasse 5
3008 Bern
http://www.theflow-restaurant.ch/de/home/Restaurant-the-Flow-Bern

___________________________

ZEIT

«VUF-STAMM» startet ab 18.00 Uhr bis spätestens 22.30 Uhr
Für Hungrige ist die Küche geöffnet von 18.00 bis 21.30 Uhr.

Lade Karte....

Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.