Zeit: 18:00 - 22:30
Datum: 19. Februar 2019

Veranstaltungsort
The Flow Restaurant, Welle7 – Deck 3

An unserem nächsten Stammtisch dürfen wir Paul Brotschi begrüssen, der für uns ein spannendes Impulsreferat zum Thema “ Brücke von Unternehmensführung bis Informatikspezialisten “ hält.

Während meinen 7 Jahren als Verantwortlicher für die Computersystem Validierung (CSV) in der Pharmaindustrie, habe ich in zahlreichen Projekten miterlebt, wie die unterschiedlichen Erwartungen und Vorstellungen der beteiligten Parteien geklärt werden mussten, um Projekte erfolgreich abschliessen zu können.

Es ist erstaunlich wie gegenseitiges Verständnis und die richtige Sichtweisen die Zusammenarbeit vereinfachen.

___________________________

Über den Referenten

Paul Brotschi hat Managementsysteme in der Zulieferer der Automobil- und Flugzeugindustrie, der Uhrenindustrie und der Pharmaindustrie aufgebaut und unterhalten. Er hat IT-Systeme evaluiert und validiert.
Heute unterstützt er mit seiner eigenen Firma Kunden beim Aufbau von Managementsystemen nach verschiedenen Standards, sowie IT-System -Evaluation und -Validation.

___________________________

ORT

The Flow Restaurant, Welle7 – Deck 3
Schanzenstrasse 5
3008 Bern
http://www.theflow-restaurant.ch/de/home/Restaurant-the-Flow-Bern

___________________________

ZEIT

«VUF-STAMM» startet ab 18.00 Uhr bis spätestens 22.30 Uhr
Für Hungrige ist die Küche geöffnet von 18.00 bis 21.30 Uhr.

Lade Karte....

Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.