Zeit: 18:00 - 19:30
Datum: 21. Februar 2023

Veranstaltungsort
SBB IT Talent Factory

An unserem nächsten Stammtisch dürfen wir Adrian Steiner begrüssen, der für uns ein spannendes Impulsreferat zum Thema «Mit IoT gegen die Energiekrise» hält.

Die Energiekrise ist ein komplexes Problem, für das es keine einfachen Lösungen gibt. Doch mit der richtigen Technologie können wir die Situation verbessern!

  • Was ist schon wieder dieses IoT?
  • Wo und wie helfen wir gegen die Energiekrise?
  • Wie entwickelt man (fast) alleine eine IoT Platform?

 

___________________________

Über den Referenten

Adrian Steiner ist SW Craftsmen und CoFounder bei Sensioty AG.

Er ist seit über 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Lange war er als Berater in verschiedensten Branchen und Technologien unterwegs. Von Webseiten über Apps bis Embedded Software kennt er sich bestens aus. In seiner Laufbahn war er in verschiedensten Rollen tätig: Vom System Administrator über Software-Entwickler, Architekt, Product Owner, Requirements Engineer bis hin zum leitenden Entwickler.

 

___________________________

ORT

SBB IT Talent Factory, Depotstrasse 37, Bern

___________________________

ZEIT

«VUF-STAMM» startet ab 18.00 Uhr bis spätestens 19:30 Uhr

Das Referat dauert ca. 30-40min.

Anmeldeschluss: 19. Februar 2023

___________________________

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Lade Karte....

Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.