Zeit: 17:00 - 20:00
Datum: 16. März 2017

Veranstaltungsort
Kursaal Bern

AUF IN NEUE MÄRKTE! DAS ABENTEUER MIDDLE EAST.

Wer sich überlegt in Middle East Geschäfte zu machen ist primär mit unzähligen Vorurteilen konfrontiert. Wie ist es wirklich dort? Welches sind die Fettnäpfchen, aber auch Chancen in dieser boomenden Region? Simon Ackermann, CEO und Inhaber der Habegger AG hat in den vergangenen 4 Jahren eine Niederlassung seines Unternehmens in Qatar aufgebaut. Er berichtet über Lust und Frust, teilt mit uns seine Erfahrungen und präsentiert Wege, welche zum Ziel führen. Erlebe die Gründung und ersten Schritte eines Unternehmens, das sich in einem komplett neuen Umfeld zu behaupten lernte.

Habegger AG ist führender Schweizer Anbieter für Veranstaltungstechnik, Interior und Interaction Design, Digital Signage und Film-/TV-Produktionen. Habegger entwickelt, plant und realisiert seit 30 Jahren mediale Erlebniswelten, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Dieser Anlass findet im Kursaal in Bern statt!

Agenda

17:00 bis 17:15
Eintreffen der Gäste

17:15 bis 18:45
Referat: AUF IN NEUE MÄRKTE! DAS ABENTEUER MIDDLE EAST
Simon Ackermann

18:45 bis 19:15
Besichtigung der Räumlichkeiten und Technik im Kursaal Bern

19:15 bis 20:00
Apéro

Lade Karte....

Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.