Zeit: 17:30 - 22:00
Datum: 19. September 2017

Veranstaltungsort
Operations Control Center OPC1

Am 19.09. lädt uns die SWISS zu einem Besuch in ihrem Operations Control Center (OPC) am Flughafen Zürich ein.

Während der rund 1-stündigen Tour führt uns Heinz Herzog durch das eigentliche Herzstück des SWISS Flugbetriebes.  Dabei erklärt er uns auch, was für die Flugplanung alles vorbereitet werden muss, und wie sich die SWISS für Unvorhergesehenes oder Notfälle vorbereitet hat.

Heinz war selber langjähriger Pilot – zuerst bei der Swissair (MD und A3xx), später dann auch bei der SWISS.  Heute ist er der Head of Cabin Crew Planing.

Wir freuen uns auf einen spannenden Einblick bei meinem früheren Arbeitgeber und auf ein gemeinsames Apéro im OPC.

Aschi Hegg, Präsident VUF

 

 

Lade Karte....

Für Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.